Unsere Familie


Januar 2014:

Wir hibbeln wieder und möchten ein zweites Kind. :)

Hier halte ich fest, wie es uns in der Wartezeit ergeht.

1. Übungszyklus, 03. Januar -  ca. 29. Januar 2014

Eigentlich wollte ich nicht "unbedingt" schwanger werden, aber finde es nun doch sehr spannend, ob es gleich im ersten Zyklus geklappt hat oder nicht. Obwohl unsere Chancen ziemlich bescheiden sind diesen Monat. ;)

24.01.: Jeden Tag warte ich auf irgendwelche Anzeichen.. allerdings denke ich nicht das es geklappt hat. Denn es fühlt sich alles so an wie immer. Bei unserem Sohn hatte ich Tage vor NMT doch schon Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Ob es dieses Mal total anders ist? Ich denke nicht. Aber wir werden sehen...

Im März würden wir eine Hibbelpause einlegen, da wir kein Dezemberli möchten. Hoffen wir mal, die Pause wird unnötig... ;)

Mustertext
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!